bedeutet „Willkommen“ auf Gälisch.

Schön, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast. Was findest Du hier? Zunächst einmal zwei Links in Sachen Musik. Unter Harry macht Musik kannst Du dir Stücke meiner musikalischen Vergangenheit mit „Strangeland“, „Not About Us“ und „Attic Light“ anhören..

Wenn Du Harry mag Musik anwählst, befindest Du Dich auf der offiziellen deutschen Fansite von Midge Ure.

Neben der Musik ist das Thema „Schreiben“ auch ein fester Bestandteil meiner Aktivitäten. Insbesondere, wenn es um „meinen“ MSV Duisburg geht. Mittlerweile habe ich sieben Bücher geschrieben, die jeweils eine Spielzeit umfassen. Aktuell fertig und unter der ISBN-Nr. 9-783738-615944 erhältlich ist "Alles auf Anfang – Die Saison 2014/2015". Bilder zu allen Spielzeiten findest Du unter Harry fotografiert/Meine MSV-Galerie.

Den Abschluss bildet die Rubrik „Harry fotografiert“. Obwohl das in diesem Fall nur die halbe Wahrheit ist, da hier meine Frau ebenfalls den Finger auf dem Auslöser hat. Wer jetzt genau welches Bild gemacht hat, weiß ich selbst nicht mehr und ist auch unwichtig. Obwohl wir das nur als Hobby machen, denken wir schon das eine oder andere brauchbare Bild gemacht zu haben.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und würde mich auch über Einträge in mein Gästebuch sehr freuen. Über das Kontaktformular besteht auch die Möglichkeit, mir eine Mail zukommen zu lassen.

Bis dann